Angesichts der Corona Krise

Das Coronavirus schränkt leider das gesamte Leben stark ein. Auch wir Hundebesitzer sind betroffen. Bisher dürfen wir noch mit dem Hund vor die Tür gehen. Haltet dabei aber bitte Abstand zueinander und passt auf euch auf!

Auch ich muss darauf verzichten, Unterricht zu geben. Zum einen ist es zur Zeit verboten, zum anderen ist es aber auch einfach sinnvoll, die Kontakte gerade so weit wie möglich einzuschränken. Persönlich können wir uns deshalb zur Zeit nicht treffen.

Ich möchte dennoch weiter für euch da sein. Das Projekt auch online eine Plattform zu schaffen auf der ihr euch mit Videos und Texten informieren könnt wird daher jetzt im Vordergrund stehen.

Verzeiht mir bitte die mitunter nicht so gute Qualität der Videos. Da das Projekt jetzt wesentlich schneller voranschreitet, bleibt kaum Zeit für die sonst aufwendige Bearbeitung. Auch fehlt mir zur Zeit noch das passende Mikrofon für einen besseren Sound. Ich hoffe es wird euch gefallen!

Da ich nun keine Termine mehr wahrnehmen kann, fehlt mir wie vielen anderen ebenfalls die Einnahmequelle. Mit diesem Problem stehe ich nicht alleine da in dieser Zeit. Auch von euch sind sicher viele betroffen! Wem meine Beiträge gefallen und wer die Möglichkeit hat, dem bin ich sher dankbar, wenn er/sie eine der Möglichkeiten nutzt, mich online zu unterstützen.

Ihr könnt entweder Mitglied meiner SteadyHQ Community werden und dort eines der Pakete wählen oder direkt über PayPal etwas spenden. Bei den Paketen von SteadyHQ gibt es keinen Unterschied egal welches ihr wählt. Jeder hat Zugriff auf die gleichen Inhalte. Es bleibt euch überlassen, wieviel ihr beitragen möchtet.

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE