Einzeltraining

Das Einzeltraining ist für die Halter und auch für mich die Luxus Variante des Trainings. Hier kann ich ganz individuell auf die Bedürfnisse des einzelnen Hundes eingehen. Das training ist besonders geeignet um Problemverhalten des Hundes zu bewältigen wie Angst, Aggression oder ähnliches. Außerdem für Halter, die von ihrem Hund noch ein bischen mehr wollen als andere. Wenn ein Hund zum Beispiel ganz spezielle Aufgaben erfüllen soll, im Haushalt helfen oder ähnliches.

Als Luxus Variante ist es natürlich auch das teuerste Training. Es kostet 50 € die Stunde. Wobei das erste Treffen zum kennenlernen umsonst ist. Keiner möchte gerne die Katze im Sack kaufen und so können auch wir Menschen uns erstmal beschnüffeln, ihr könnt mir euer Anliegen schildern und ich kann euch erste Ansätze sagen, wie unser Training aussehen könnte.